• Registrieren
  • Anmelden
  • Dokumentation
  • Hilfe

Sebastian Hoitz

Administrator

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:16

Jetzt VS.Php kaufen und kostenlos auf 2.6 updaten

Wir sind derzeit dabei, die neue Version von VS.Php für Sie fertigzustellen. Alle Kunden die VS.Php jetzt kaufen möchten erhalten ein kostenloses Update auf die neue Version.

Mit VS.Php 2.6 erhalten viele lang ersehnte Funktionen Einzug. Wir möchten Ihnen hiermit einen kleinen Ausblick bieten:

Projektweites IntelliSense
Wenn Sie in der neuen Version eines Ihrer Projekte öffnen, durchsucht VS.Php automatisch alle im Projekt enthaltenen Dateien nach Klassen und Funktionen und stellt diese in IntelliSense zur Verfügung. Anschließend werden die gefundenen Definitionen von VS.Php gecacht, damit diese wieder schnell geladen werden können.

Geteiltes Intellisense Menü
Damit Ihre Intellisense Liste nun nicht komplett überladen ist, haben wir die Liste in zwei Teile eingeteilt. Es gibt nun einmal die "Allgemeine Liste". Diese enthält alle Klassen, Funktionen und Variablen, die Sie im Bezug auf die Datei, an der Sie gerade arbeiten, benötigen. Die andere Liste enthält alle Klassen und Funktionen, die Sie projektweit definiert haben. Wir haben ein Video erstellt, das die Funktion dieser zwei Listen darstellt: Zum Video
Wie Sie sehen, wechselt VS.Php automatisch in die erweiterte Liste, sollte der eingegebene Name in der allgemeinen Liste nicht gefunden werden.

Unterstützung des IIS
Viele unserer Kunden kommen aus einer Umgebung, in der auf Windows gesetzt wird. So ist es auch verständlich, wenn im Serverbereich nicht Apache, sondern der IIS von Microsoft als Webserver eingesetzt wird. Mit der Version 2.6 nehmen wir uns diesem Bedarf an und haben VS.Php um die Unterstützung des IIS erweitert.

Weitere Änderungen
  • Update auf das Zend Framework 1.7
  • Umstellung auf PHP 5 threadsafe
  • Tee-Support ;)

Sie können sich eine Vorabversion der neuen Version hier herunterladen: VS.Php 2.6.2.5201
Sollten Sie noch irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, sind wir mehr als glücklich wenn Sie uns diese zuschicken könnten.

Wir wünschen Ihnen frohe Vorweihnachtstage!

Ihr VS.Php Team

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:33

Insbesondere die Untersützung für Tee hört sich gut an ;-)

Aber eine Frage zu dem Angebot: VS.Php wurde doch schon früher (sprich: als ich das im Juni kaufte ;-)) mit einer Subscription für ein Jahr verkauft, oder? *grübel*

Sebastian Hoitz

Administrator

3

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:35

Ja, Sie erhalten natürlich auch ein kostenloses Update.

Wir wollten bloß noch einmal verdeutlichen, dass Kunden, die VS.Php jetzt kaufen sollten, auch die neue Version erhalten 8)

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:21

Ich habe übrigens gerade erst per Google die Information auf Ihrer Internetseite gefunden: http://www.google.de/search?hl=de&q=Upda…gle-Suche&meta= Als ich nachfragte, hatte ich nämlich vergeblich auf Ihrer Seite danach Ausschau gehalten.

Vielleicht wäre es gut, die besser zu präsentieren. 12 Monate kostenloser Updates ist ja auch ein Kaufargument!

Sebastian Hoitz

Administrator

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:30

Danke für den Hinweis. Ich habe mal einen Hinweis unter Kaufen hinzugefügt.

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:18

Vorabversion erhältlich?

Bisher habe ich Zend Studio für PHP-Entwicklungen benutzt. Nun läuft zum 20.12.2008 mein Zend Studio-Abonnement aus. Ich suche händerigend nach einer Alternative, die ich auch mit IIS nutzen kann, denn das neue Zend Studio for Eclipse ist ein völlig inakzeptabes Produkt. X(

Bin sehr erfreut zu lesen, dass es nun auch mit vs.php möglich sein wird mit IIS zu entwickeln, incl. Integration von Zend Framework 1.7 (da ist man bei Zend selbst derzeit noch nicht soweit...)

Da habe ich mir direkt mal die hier genannte Vorabversion heruntergeladen, musste aber leider feststellen, dass das Ablaufdatum bereits vorüber ist. Steht das endgültige Produkt nun wirklichganz kurz vor der Fertigstellung? Oder gibt es ggf, eine weitere Vorabversion?

MfG

Thomas Schaaf

Administrator

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:23

Guten Tag,

eigentlich sollten Sie VS.Php 30 Tage testen können, haben Sie bereits VS.Php als Testversion installiert gehabt?

VS.Php 2.6 wird anfang des nächsten Jahres als finale Version bereit gestellt werden. Das geplante Datum ist Mitte Januar.

Grüße,
Thomas Schaaf

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:27

Autsch!

Umpf!

Stelle gerade fest, dass ich wohl einen älteren Download erwischt hatte. Der Download der aktuellen Verabversion läuft gerade...

Thomas Schaaf

Administrator

9

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:29

Heißt das, dass VS.Php funktioniert?

Das IIS Projekt ist brand neu, daher kann es noch ein paar Probleme geben und es wird nur unter Windows Vista mit IIS 7 funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schaaf

10

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:43

Doch abgelaufen

Korrektur: Ich bekomme mit der aktuellen Vorabversion ebenfalls 0 Tage und Ablauf der Lizenz angezeigt.

Aber es stimmt: ich hatte vor einiger Zeit einmal vs.php 2.5 als Testversion installiert und fand es recht ansprechend. Allerdings habe ich mich wegen der Abhängigkeit von Apache damals dagegen entschieden (wegen eines größeren Kunden muß ich ohnehin mit dem IIS arbeiten und daneben Apache zu installieren macht für mich bisher nicht richtig Sinn...)

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:46

Heißt das, dass VS.Php funktioniert?

Das IIS Projekt ist brand neu, daher kann es noch ein paar Probleme geben und es wird nur unter Windows Vista mit IIS 7 funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schaaf
Dies, also Vista mit IIS 7, wäre bei mir gegeben. Nur eben besteht leider das Problem, dass schon bei der Installation vs.php als abgelaufen gilt. Wahrscheinlich wegen der irgendwann mal vorhergegangenen 2.5er-Testinstallation??

Thomas Schaaf

Administrator

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:50

Ich versuche ihnen einen 30 Tage Serial zukommen zu lassen.

VS.Php lässt sich mit jedem Webserver nutzen, man muss lediglich PHP und xDebug installieren. Das neue Projekt mancht beides lediglich für einen was in unseren Augen eine Neuheit ist, da es auch weniger IIS begeisterten Leuten die Möglichkeit gibt es schnell und einfach zu verwenden.

Könnten Sie mir einen Screenshot vom 0 Tage Splashfenster an support @ komola . de schicken?

Thomas Schaaf

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 08:03

Ist unterwegs

Die Mail ist unterwegs. Vielen Dank!

Thomas Schaaf

Administrator

14

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:40

Hmm ist nicht angekommen.

Bitte sagen Sie mir einfach, welche Version von VS.Php Sie testen wollen.

Grüße,
Thomas Schaaf

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:22

Komisch. Die Mail ging raus und ich habe keinen Fehlerbericht erhalten.

Ich benötige die Version für Visual Studio 2008.