• Registrieren
  • Anmelden
  • Dokumentation
  • Hilfe

Achim

unregistriert

1

Donnerstag, 1. September 2011, 15:48

Projektmappe mit mehreren (SVN-)Projekten

Hallo,

wie bekomme ich es hin, dass ich mehrere Projekte gleichzeitig angezeigt bekomme um einfach zwischen den Projekten switchen zu können ohne jedes mal ein Neues einzelnes Projekt öffnen zu müssen?
Eine Projektmappe erstellen und in dieser mehrere Projekte hinzufügen ging einwandfrei.
Das Problem an der Sache ist, dass jedes Projekt ein einzelnes SVN-Projekt ist...
Hier klappte dann auschecken/einchecken nicht mehr ...

Danke & Gruß
Achim

Thomas Schaaf

Administrator

2

Samstag, 3. September 2011, 11:02

Hallo!

Direkt haben wir leider nichts mit den SVN Plugins zu tun. Wir selbst verwenden inzwischen wieder den Explorer mit Tigris, da die Visual Studio Plugins nicht unseren Erwartungen entsprochen haben.

Grüße,
Thomas

Achim

unregistriert

3

Montag, 19. September 2011, 15:28

Ich hab mir nun nach reichlicher Überlegung nun doch VisualSVN zugelegt.

Da dies mit der Projektmappe und mehreren unterschiedlichen Projekten in dieser Mappe nicht mit unterschiedlichen SVN-Repos funktioniert, stellt sich mir die Frage wie ich es hinbekomme auf unterschiedliche Projektmappen gleichzeitig zugreifen zu können ohne vsPHP mehrmals öffnen zu müssen (jedes Projekt einzeln).
Also ich hätte gerne eine Liste in der ich zwischen den Projekten hin und her switchen kann ... ohne jedes mal auf "open project" klicken zu müssen und das benötigte dann auszuwählen ...

Würde mich wundern wenn VS dies nicht kann ... Eclipse hingegen schon ...

Danke für die Hilfe.

Thomas Schaaf

Administrator

4

Montag, 19. September 2011, 16:14

Guten Tag,

Sie können mehrere Projekte in eine Projektmappe hinzufügen und wenn diese dann geöffnet wird, öffnen sich entsprechend auf die Projekte.

Thomas