• Registrieren
  • Anmelden
  • Dokumentation
  • Hilfe

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:18

IntelliSense für mysqli

Hallo!

Ich hätte gerne IntelliSense für die mysqli-Klasse. Wie kann ich das am einfachsten nachrüsten?

Ich habe schon überlegt, hieraus eine Dummy-Klasse zu machen, und die in mein Projekt einzubinden, aber vielleicht geht das ja auch einfacher?

Grüße
Christian

Steffen

unregistriert

2

Sonntag, 2. August 2009, 19:35

Würde ich auch gerne wissen ......

3

Montag, 3. August 2009, 19:02

Hallo!

Bei den PHP Development Tools sind entsprechende Dateien dabei. Leider fehlen bei den objektorientierten Methoden die Parameter, aber zumindest ein rudimentäres IntelliSense bekommt man damit hin, wenn man die Dateien in VS.PHP als Benutzerreferenz einbindet.

Eine Lösung ist wegen der fehlenden Parameter aber immer noch gesucht.

Grüße
Christian

Thomas Schaaf

Administrator

4

Dienstag, 4. August 2009, 02:54

Sorry!

Ich habe leider noch keine Zeit gehabt hier eine Nachricht zu tippen also jetzt:

Bis Freitag kommt ein Update, welches MySQLi nachrüstet. Wir hoffen trotzdem, dass euch erst einmal das neue VS.Php 2.7 gefällt :)

Grüße aus Braunschweig,
Thomas Schaaf

Thomas Schaaf

Administrator

5

Sonntag, 9. August 2009, 22:04

Wooops

Ach mann ich habe es sofort hochgeladen gehabt aber vergessen es hier zu schreiben. Also es ist nun eingebunden und unter PHP Modul zu aktivieren. Das Modul heißt MySQL Improved.

Grüße,
Thomas

6

Montag, 10. August 2009, 16:02

Und wie aktualisiere ich meine bestehende Version ? :D

Thomas Schaaf

Administrator

7

Mittwoch, 12. August 2009, 07:58

Einfach den Installer unter Downloads ausführen und fertig ;) (ich habe vergessen die Versionsnummer im Downloadbereich zu ändern)

alazar256

unregistriert

8

Freitag, 12. August 2011, 13:19

Kein MySQL Improved Modul

Hallo, ich bin gerade dabei VS.Php 2.10 mit VS2010 zu evaluieren. Bei PHP Modul > Referenz hinzufügen finde ich nur einen Eintrag MySQL und kein "MySQL Improved". Nur mit dem MySQL-Modul bekomme kein Intellisense für mysqli. Was kann ich tun?