Unwirksame Breakpoints in inkludierten Dateien
Ich habe bei jcxsoftware ins Support-Forum geguckt und folgendes gefunden:
http://www.jcxsoftware.com/jcx/node/2969
Es geht also darum, dass Breakpoints (teilweise?) in inkludierten Dateien nicht funktionieren. Das kann ich bestätigen.
Auch wenn ich damit nun nichts Neues sage: Es ist ein ziemlich unpässliches Manko, was einen bei der Arbeit ziemlich stört.
Falls es hilft: Meine Entwicklungsuzmgebung ist Windows 7, IIS 7.5, VS 2008 mit VSphp 2.8, der php_xdebug-2.1.0beta2-5.3-vc9-nts.dll, eine PHP 5.3.1er-Installation abseits der mit Vsphp mitgelieferten (aber mit der mitgelieferten und der dort vorhandenen php_xdebug.dll geht's auch nicht, hab's probiert).
http://www.jcxsoftware.com/jcx/node/2969
Es geht also darum, dass Breakpoints (teilweise?) in inkludierten Dateien nicht funktionieren. Das kann ich bestätigen.
Auch wenn ich damit nun nichts Neues sage: Es ist ein ziemlich unpässliches Manko, was einen bei der Arbeit ziemlich stört.
Falls es hilft: Meine Entwicklungsuzmgebung ist Windows 7, IIS 7.5, VS 2008 mit VSphp 2.8, der php_xdebug-2.1.0beta2-5.3-vc9-nts.dll, eine PHP 5.3.1er-Installation abseits der mit Vsphp mitgelieferten (aber mit der mitgelieferten und der dort vorhandenen php_xdebug.dll geht's auch nicht, hab's probiert).
Breakpoints funktionieren gar nicht mehr
Hm..
also mit der aktuellen Version:
VS.Php 2.8 for Visual Studio 2008 Version 2,8,1,6178.
funktionieren die Breakpoints gar nicht mehr.
<?php
echo "test";
phpinfo();
?>
Ich kann hier machen was ich will er bleibt nicht bei dem Breakpoint stehen.
Habe Win7 32 bit / VS 2008 Professionell
also mit der aktuellen Version:
VS.Php 2.8 for Visual Studio 2008 Version 2,8,1,6178.
funktionieren die Breakpoints gar nicht mehr.
<?php
echo "test";
phpinfo();
?>
Ich kann hier machen was ich will er bleibt nicht bei dem Breakpoint stehen.
Habe Win7 32 bit / VS 2008 Professionell
Hallo,
am besten versuchen Sie ein neues Projekt anzulegen. Eventuell ist dort etwas schief gegangen.
Ich habe es jetzt wie bereits gesagt auf mehreren Computern getestet, ebenfalls Windows 7 x64. Versuchen Sie eventuell auch das JavaScript Debuging auszuschalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schaaf
am besten versuchen Sie ein neues Projekt anzulegen. Eventuell ist dort etwas schief gegangen.
Ich habe es jetzt wie bereits gesagt auf mehreren Computern getestet, ebenfalls Windows 7 x64. Versuchen Sie eventuell auch das JavaScript Debuging auszuschalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schaaf